Freitag, 3. Juli 2015

Inge Rauscher Interview zum Volksbegehren EU Austritt Österreich




Quelle Video: https://www.youtube.com/watch?v=b04uYCXutL8&feature=youtu.be

Wien:Das überparteiliche und ausschließlich von Bürgern initiierte EU-Austritts-Volksbegehren ist Geschichte und das vorläufige Ergebnis wurde soeben vom Innenministerium bekanntgegeben:
261.159 Österreicherinnen und Österreicher waren in der letzten Woche bei ihrem Gemeindeamt bzw. Magistrat und haben sich öffentlich zur Unabhängigkeit Österreichs bekannt. Ein für ein reines Bürger-Volksbegehren – ohne jegliche Unterstützung einer Partei, großer Sponsoren oder der Medien – großartiges Ergebnis! Damit rückt das Ziel des Volksbegehrens, nämlich die Abhaltung einer verbindlichen Volksabstimmung über den Austritt aus der EU, einen großen Schritt näher.

Geteilt von:
https://kulturstudio.wordpress.com/2015/07/03/kulturstudio-spezial-volksbegehren-eu-austritt-osterreich-interview-mit-inge-rauscher/


Volksbegehren EU Austritt Österreich Blog
http://eu-austritts-volksbegehren.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen